Agentur

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Startseite
Profil Marketing Kunden Anfragen
Philosophie Corporate Identity Projekte Anfahrt
Klassische Werbung Partner Jobs
Neue Medien Impressum


Aktuelles

Kunden von TPM kümmern sich immer mehr um die Verstärkung ihrer Marken. Unsere Teams entwickeln dafür ganzheitliche Marketing-Strategien, die von innen nach aussen und umgekehrt wirken.
(04.02.2014)



Seit sechs Monaten ist TPM im Textilmarkt aktiv. Es werden Komplett-Pakete für den Großhandel, Einzelhandel und z. B. auch Hotelketten vermarktet.
(14.08.2013)



Die Teams von TPM erarbeiten Marketing-Konzepte für den Gesundheitsmarkt. Zielgruppen sind Hersteller von Medikamenten und Nahrungsergänzungsmitteln, Apotheken, Drogerien und andere Händler, sowie Endverbraucher.
(16.06.2011)



Netzwerk-Entwicklung wird bei TPM groß geschrieben: Wir engagieren uns z. B. im Marketingclub Hannover, der Pro Hannover Region, dem BDD, dem ÜBV und der Konferenz der Deutschen Marketing-Akademien. Alles weitere siehe unter Partner.
(02.06.2009)



TPM betreut die Tonn-Gruppe, die in Hannover an mehreren Standorten als Investor für Selfstorage-Lösungen auftritt. Informationen über dieses Konzept gibt es unter www.secur.de.
(10.03.2009)



Seit zwei Jahren arbeiten unsere Teams im Bereich "Internationales Projektmanagement". Wir vermarkten weltweit z. B. das Thema "Energiegewinnung durch umweltbewusste Müllentsorgung" und bieten in etwa 10 Ländern fachkundige Beratung für verschiedene Infrastruktur-Maßnahmen an.
(02.06.2008)



Geschäftspartner unseres Kommunikationsnetzwerks und solche, die es künftig werden, haben eine Flaschenpost von uns bekommen. Insider aufgepasst: Holen Sie sich ihr Fett weg, bevor es andere tun.
(18.04.2008)



Das Deutsch-Türkische Wirtschaftsforum wurde von TPM Marketing ins Leben gerufen. Wir kooperieren hier mit hannoverimpuls und der IPA.
Die Kooperationspartner präsentieren sich vom 28.02. bis 02.03.2008 auf der WIN – World of Industry 2008 Part II in Istanbul, Türkei.
(27.02.2008)



TPM plant, konzipiert und realisiert mit viel Spaß, zielführenden Inhalten und optimalen Arbeitsergebnissen verschiedene Veranstaltungen wie z. B. Kreativitätstrainings, Motivationsworkshops und Marketingbrainstormings. Für den Bundesverband Verbraucherzentrale hat Thomas Poremba im November 2007 und im Februar 2008 im Rahmen von Seminaren Einblicke in die Welt der kreativen Kommunikation gegeben. Es gab „Standing Ovations“ …
(20.02.2008)



Das TPM-Profit-Center Cross-Selling hat bereits über 250 Kooperationspartner gewonnen, mit denen intensiv zusammen gearbeitet wird. Die Themen Cross-Selling und Kooperatives Marketing werden von uns konsequent entwickelt und kontinuierlich weiter ausgebaut.
(27.11.2007)



Die TPM-Teams betreuen bundesweit alle NIBE-Fachhändler im operativen Vertrieb. Der Absatz der Kaminöfen aus Schweden hat sich nicht zuletzt dadurch sehr erfolgreich entwickelt. NIBE ist Marktführer in Europa.
(15.11.2007)



Der langjährige Kunde unseres Kommunikationsnetzwerkes, die Apollo Klinik Stuttgart hat ihren Werbeetat aufgestockt. Verschiedene fachärztliche Abteilungen freuen sich über die dadurch wachsende Anzahl von Patienten aus ganz Deutschland.
(30.10.2007)



Die Unternehmensgruppe Dr. Hutter hat weitere Marketingkampagnen innerhalb des deutschen Sprachraums bei TPM in Auftrag gegeben. Grund: Die crossmedialen Konzepte mit Mailings, Anzeigen und PR sind intelligent aufeinander abgestimmt und bringen außerordentlich hohe Umsatzzuwächse.
(22.08.2007)



Unsere Teams haben den Unternehmensbereich Cross-Selling nun auch international sehr breit und zukunftsorientiert aufgestellt. Kernstück dieser Arbeit ist ein neues Datenbanksystem, das alle Vorgänge wie ein Uhrwerk synchronisiert.
(02.05.2007)



ScanSecurity liefert Lösungen rund um das Thema Inventarisierung. Impuls entwickelte eine integrierte Call-Mail-Call-Kampagne aus aktuellem Anlass: Die Umstellung auf das Neue Kommunale Finanzmanagement (NKF) stellt Kommunen in Deutschland vor große Herausforderungen. ScanSecurity liefert die Lösungen dafür. Weitere Infos: www.scansecurity.de
(01.11.2006)



„FAST SCHON WELTMEISTERLICH!“
Wieder einmal haben wir es auf das Siegertreppchen geschafft! Beim Mailing Wettbewerb 2006 der Deutschen Post AG, erreichten wir in der Kategorie „Teiladressiertes Mailing“ mit der Kampagne „ Vasati – Die besten Wohnungen für Hannover“, bundesweit den zweiten Platz …

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tpm-marketing.de/mailing/
(18.07.06)



Gut in Form, nicht nur am Arbeitsplatz:
Am Sonntag, 28.05.06 fand der dritte KKH-Herz-Kreis-Lauf rund um den Maschsee in Hannover statt und TPM war mit einem Firmenteam dabei. Frisch motiviert und angefeuert durch die tolle Stimmung an der Strecke wurden die 6 km in Bestzeit bewältigt. Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Lauf …
(01.06.06)



Impuls macht ausgezeichnete Werbung – nun ist es "amtlich":
Beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post AG hat unser Mailing "Vasati – Die besten Wohnungen für Hannover" gewonnen. Es ist bereits der dritte Mailing-Preis, den das Kommunikationsnetzwerk von Impuls Werbeagentur und TPM Marketing einsammeln durfte.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tpm-marketing.de/mailing/
(02.05.06)



Die zwölf führenden Akademien für Marketing + Kommunikation in Deutschland entwickeln ihren Auftritt noch weiter zu einer starken Marke. Dabei helfen unsere Teams tatkräftig mit.
(15.03.06)



Ergreifen Sie Ihre Chance! In einem Praktikum ab der nächsten Woche stellen Sie gemeinsam mit unseren Teams fest, ob Sie bei uns einen Ausbildungsplatz zur Werbekauffrau/-mann ab dem 01. August 2006 bekommen. Wir bieten eine fundierte Ausbildung in allen Bereichen der Kommunikation. Schicken Sie uns Ihre vollständige Bewerbung per Post oder E-Mail (jobs@tpm-marketing.de).
(09.01.06)


Nach besinnlichen Festtagen neigt sich das Jahr auch schon dem Ende. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen auch im nächsten Jahr auf ein Feuerwerk der kreativen Zusammenarbeit!
(29.12.05)


Die Lions Night 2005 hat ihre Gäste auch in diesem Jahr begeistert. Die Präsentation der in Cannes ausgezeichneten Werbespots hatte in der Business-Lounge der AWD-Arena in diesem Jahr ein neues Zuhause gesucht … und gefunden. Eine einmalige Stimmung, viele bekannte Gesichter und gute Gespräche unter Kollegen haben die Lions Night auch 2005 zu "dem" Top-Event der Marketing-Szene in Hannover gemacht.
Wir sehen uns 2006 …
(20.10.05)


Die Löwen sind wieder los! Aber diesmal gibt es mehr Platz zum Toben! Am 14. Oktober 2005 empfängt die AWD Arena alle Werbelöwen zur spektakulärsten Lions Night überhaupt! Also nichts verpassen, alle Infos unter www.lions-night.de
(31.08.05)


www.haus-und-markt.de macht wieder einen Sprung nach vorn. Die hohe Akzeptanz dieses vom Team betreuten Internet-Auftritts ist der Erfolg einer langfristig angelegten Strategie, die ihresgleichen sucht …
(14.03.05)


Adler - Dienstleistungen für Ihr Gebäude ist der neue Claim für unseren Beratungskunden Adler Dienstleistungen GmbH. Mit einem neuen Vertriebskonzept wird auch in 2005 das stetige Wachstum fortgesetzt.
(17.01.05)


Anfang Dezember kommt das neue 60-Seiten-starke Jahresprogramm mit zahlreichen Tagesfahrten und Mehrtagesfahrten der Üstra Reisen GmbH auf den Markt. Wir freuen uns dieses abwechslungsreiche Projekt abwickeln zu dürfen!
(24.11.04)


Mit uns sind Sie gut unterwegs: Die Üstra Reisen GmbH hat einen neuen Internet-Auftritt. Zusammen mit der der überarbeiteten Version des Online Karten-Shops für Auswärtskarten von Hannover 96 präsentiert sich der hannoversche Reisespezialist mit seinem umfangreichen Leistungsangebot.
(10.09.04)


Security Branding von ScanSecurity ist der Slogan, "Investitionen schützen" und "die eigene Marke präsentieren" sind die Themen: schauen Sie mal rein: www.tattoo-it.de.
(10.09.04)



Sie sagte "Ja". Unsere langjährige Mitarbeiterin Silke hat sich im August getraut. Wir gratulieren den frisch Verheirateten und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
(03.09.04)



Auch neu bei TPM: Christina hat zum 01. August Ihre Ausbildung zur Mediengestalterin begonnen. Wir wünschen viel Spaß und viel Erfolg beim Berufseinstieg.
(02.08.04)



Von Vario Kielgast, dem europäischen Marktführer für Vario-Lamellendächer, hat unser Team den Auftrag erhalten, einen neuen Unternehmensauftritt zu entwickeln. Wir sagen "Danke" und gehen frisch an die Arbeit.
(26.07.04)



Inventarisierung, Datenerfassung, Datenbanken – das ist das Thema von Scan Security. Der neue Internet-Auftritt zeigt, was Scan Security ausmacht: Leistungsfähige, Individuelle Lösungen, die auf Anhieb bares Geld sparen. Schauen Sie mal rein ….
(28.05.04)



Gewinner beim Mailing-Wettbewerb 2004 der Deutschen Post AG in der Kategorie "Teiladressiertes Mailing" – diese Auszeichnung konnte das Agenturteam von TPM und Impuls bei der Preis-verleihung im iF-Design-Forum am 12.05.2004 entgegen nehmen. Weitere Informationen gibt es >> HIER.
(14.05.04)



Mit Kabel-TV in die digitale Zukunft.
Für unseren Kunden KABELCOM Braunschweig entwickeln wir aktuell einen Selfmailer, der den Kabel-TV-Nutzern als Service eine große Übersicht aller analogen und digitalen TV- und Hörfunkprogramme sowie Neukunden ein attraktives Angebot bietet. (02.04.2004)



Relaunch – TPM-Marketing.de
Neugestaltung und Erweiterung unserer Webseite. (09.03.2004)





zurück nach oben Startseite