Agentur

Leistungen

Referenzen

Kontakt

Startseite
Profil Marketing Kunden Anfragen
Philosophie Corporate Identity Projekte Anfahrt
Aktuelles Klassische Werbung Partner Jobs
Neue Medien Impressum

Impuls Werbeagentur gewinnt den
»Mailing Award 2006«

Am 25. April 2006 war es wieder soweit: Die Deutsche Post zeichnete besonders gelungene Mailing-Aktionen mit dem »Mailing-Award 2006« aus. Preisträger in der Kategorie »Teiladressiertes Mailing« in der Region Bielefeld, Braunschweig, Hameln, Hannover, Herford, Kassel und Fulda ist die Impuls Werbeagentur.

Die Jury – geballte Direktmarketing-Kompetenz von Auftraggebern, Agentur, Wissenschaft und Deutscher Post – war sich einig: Die Kampagne »Vasati – Die besten Wohnungen für Hannover«, die Impuls zusammen mit der Wohnungsgenossenschaft Gartenheim entwickelt hat, ist einen Preis wert.

Im doppelten Sinne: Mit Konzept und Realisation wurde eine ungewöhnliche Ansprache umgesetzt. Mit einem Stückpreis von unter 0,25 ! inkl. Porto und Adresse (Postwurf Spezial) war das Mailing auch finanziell absolut »preiswert«.

Das Mailing war Teil einer umfassenden Cross-Marketing-Aktion zur Erstvermietung der einzigartigen Vasati Wohnanlage. Neben Mailing, Anzeigen, Internet-Präsenz, Informations-Broschüre und Pressematerial wurde auch eine Aktion mit hannoverschen Buchhandlungen sowie eine zielgruppenaffine Vortragsveranstaltung und eine nationale Pressekonferenz realisiert.

Impuls darf sich jetzt für ein Jahr »Mailing-Partner der Deutschen Post AG« nennen. Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf viele weitere tolle Dialog-Marketing-Aktionen, die wir mit unseren Kunden konzipieren und umsetzen dürfen.

Der »Mailing-Award 2006« ist bereits der dritte Mailing-Preis für das Kommunikationsnetzwerk der Impuls Werbeagentur und TPM Marketing. Bereits im Jahr 2002 und 2004 wurden Mailings für die Deutsche Telekom und Kabel Deutschland ausgezeichnet.








Deutsche Post - Mailing Wettbewerb 2006, Mailing-Partner





zurück nach oben Startseite